Das sind wir 

Bereits seit 1992 arbeite ich mit der ERGO und Ihren Vorgänger-Gesellschaften wie der Hamburg-Mannheimer zusammen.

 

Anfangs als angestellter Bezirksleiter über die selbständige Zusammenarbeit mit meinem Vater, welcher unsere Agentur gegründet hat, bis zum heutigen Tage als Leiter der Bezirksdirektion.

 

Laufende Weiterbildung um den Anforderungen und Änderungen in den gesetzlichen und sozialen Rahmenbedingungen gerecht zu werden und meine Kunden bedarfsgerecht beraten zu können ist für mich selbstverständlich.

 

Ihr Thomas Schwickart

Leiter der Bezirksdirektion

Für Sie vor Ort in Friedrichsdorf

Wir engagieren uns in der Region Friedrichsdorf

Wir unterstützen Vereine in der Region

Wir identifizieren uns mit der Region und fördern regionale Vereine in langjährigen Partnerschaften. Wir sind Sponsor der Freiwillige Feuerwehr Seulberg, des SV und TV Seulberg und des Geflügelzuchtvereins Ravolzhausen e.V.

 

Unser soziales Engagement

Teaser: Soziales Engagement ist für uns eine Selbstverständlichkeit. So unterstützen wir gerne den Tierschutzverein, die LEON-Hilfeinsel, Bärenherz, die Freiwillige Feuerwehr Seulberg und das Fambinis Familienzentrum.